Wieviel hat man bei euch auf Ultraschall bei 5+2 gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2-fach-mama 20.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

hatte heute meinen ersten FA-Termin und man hat auf dem Ultraschall eine 5mm große Fruchthöhle gesehen. Ist das normal Anfang der 6.SSW? Müsste man da nicht schon mehr sehen? Das nächste Mal muss ich in 2 Wochen wieder zum Ultraschall.
Mutterpass habe ich heute auch schon mitbekommen.

LG
2-fach-Mama + #ei (5+2)

Beitrag von sarah21484 20.04.10 - 17:39 Uhr

Huhu...

hatte gestern meinen FA-Termin gehabt und bei mir wurde 5+4 gesichtet... hatte ne 8mm Fruchthöhle und leider kann man noch nich mehr sehen.

Schöne Kugelzeit :-D

LG Sarah+Mia-Lara (01.07.2010)+Baby(5+5)

Beitrag von powerkeks85 20.04.10 - 17:47 Uhr

hallo sarah!
Ich war heute bei 5+1 und es war auch nur eine früchthöhle von 1,08cm zu sehen. meine ärztin meinte ist absolut zeitgerecht.
jetzt hoffe ich dass man in 2 wochen schon den krümel mit herzschlag sehen kann#verliebt

lg powerkeks85

Beitrag von jenni-1978 20.04.10 - 17:44 Uhr

Bei mir hat man bei 5+2 SSW eine 8,1 mm grosse Fruchthöhle mit Dottersack gesehen ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+0 SSW)

Beitrag von louna82 20.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

kannst ja mal bei mir gucken. Hab in meiner VK auch ein Bild von 5+2.
Ich muss dazu sagen, dass das 5+2 das Ultraschallgerät errechnet hat, ich wäre eigentlich nach dem 1. Menstag/letzte Periode bei 5+6 gewesen. Aber sie meinte, dass mein Eisprung dann wohl später war.

Wenn du nicht all zu regelmäßige Zyklen hattest, kanns gut sein, dass du vielleicht noch nicht so weit bist.

Also Kopf hoch!

Susanne #ei8+3

Beitrag von inoola 20.04.10 - 18:01 Uhr

huhu, ich hatte auch blos ne kleine bohne :)
herzchen war noch nich.
ein paar tage später wars herzchen dann auch da, und auch noch ne bohne und noch ein herzchen :)
bilder in meiner vk

lg inoo

Beitrag von emmy06 20.04.10 - 18:15 Uhr

Fruchthöhle mit Dottersack bei 5+1



LG