Nürnberg - Suche Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura1708 20.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Mit-#schwangeren,

wie ihr schon oben gelesen habt.. suche in Nürnberg eine gute Hebamme..

Hatte bei meiner Tochter nur nach der Entbindung zur Nachsorge die Hebamme vom KHs.

Da es mir aber in dieser SSW nicht soooo doll geht und ich -warum auch immer - jetzt mehr Kopf mir zerbreche als bei meiner ersten SSW, möchte ich mir schon jetzt eine liebe Hebamme suchen... Wer kann mir eine solche empfehlen?

Zudem bin ich auch jetzt schon am überlegen, in ein Geburtshaus zu gehen... oder wer kann mir hierzu paar gute Erfahrungswerte geben???

Danke schon mal im Voraus..

Liebe Grüße
laura1708 mit laura (4 J.) und Baby-inside (10+6)

Beitrag von wir3inrom 20.04.10 - 18:12 Uhr

Ich kann uneingeschränkt die Hebammen der http://www.die-hebammen-praxis.com/Home.html in der Schoppershofstraße empfehlen!

Wäre ich in Nürnberg, würde ich mich nur von ihnen betreuen lassen!!

Neidische Grüße einer Exilnürnbergerin aus Rom
Simone

Beitrag von sweet-eagle84 20.04.10 - 19:52 Uhr

Hey,

ich kann die Mädels von der Hebammenpraxis Gugelrund empfehlen, sind in der Gugelstr. (Nähe Frankenstr. / Siemens) .
Kommt drauf an wo in Nbg du genau wohnst, wegen Anfahrt und so, da hält direkt die Tram Linie 8 Richtung Südfriedhof Haltestelle Siemensstr. vornedran.

Alles Gute, sweet-eagle