morgen NMT nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lala82 20.04.10 - 17:38 Uhr

Morgen habe ich meinen NMT nach der ersten IUI.
Bin schon sehr aufgeregt, da meine KIWU Klinik 100 km weit weg ist, schicke ich das Blut ein und bekomme das Ergebnis erst am Donnerstag.

Habe mir gerade bei Rossmann einen SST gekauft- der müsste doch morgen auch schon anschlagen -oder ?

Ich halte es bald nicht mehr aus. Hab schon Bauchschmerzen weiß aber nicht ob es vor Aufregung ist oder weil meine Mens kommt.

Beitrag von thea-surprise 20.04.10 - 18:05 Uhr

huhu,

ein SST würde auch heute schon was anzeigen :D aber sicher is es morgen aber ich würde es bis morgen nich aushalten =)

Viel glück

Beitrag von lala82 20.04.10 - 18:14 Uhr

hallo, ich habe mich auch schon geärgert dass ich nicht zwei gekauft habe. ich warte bis morgen auch wenn es schwer fällt.

Beitrag von 2fachmama85 20.04.10 - 19:26 Uhr

hallo. dann drück ich dir für morgen die daumen. nimmst du denn ein medikament? also nimmst du utrogest? Und wenn ja wie verträgst du es? und nimmst du es immernoch oder mußtest du es absetzten vor NMT??

würd mich sehr freuen, wenn du mir es per mail über VK sagen könntest da ich es sonst bestimmt nicht finde.
danke

mfg
2fachmama85

Beitrag von lala82 20.04.10 - 19:34 Uhr

hallo, nein ich nehme z.Zt. nicht. habe menogon und predalon gespritzt. aber die werte in der zweiten zyklushälfte waren so gut das ich jetzt nichts mehr nehmen musste. habe sonst auch noch utrogest genommen.

glaube aber meine mens ist im anmarsch, habe ul schmerzen

Beitrag von petra2105 20.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo

Ich würde den SST erst morgen früh machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen



Gruss Petra

Beitrag von lala82 20.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo Petra,
mach ihn auch erst morgen früh, wenn bis dahin meine mens nicht schon da ist...

Beitrag von knuddelbeer 20.04.10 - 20:03 Uhr

ich würde ihn auch erst morgen früh machen...drück dir die daumen..ich fange gerade mit der stimu für eine iui an

Lg

Beitrag von et_mellie 21.04.10 - 09:22 Uhr

Hallöchen du!
ich drück dir ganz fest die #pro dass es geklappt hat. Wann hast du das letzte mal ein stimulierendes medi eingenommen? Es sollten 11 Tage dazwischen liegen.

Ich habe nächste Woche Montag meinen BT und vorher testen geht gar nicht bei mir, weil ich letzten Sonntag die 3. Spritze gesetzt habe. Mir bleibt an dem Tag leider nur das Ergebnis des BT.

Deine wievielte IUI ist es? Es ist meine 2.

Also wünsche dir viel #klee


LG Mellie mit #stern im #herzlich