5 zähne auf einmal!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline-tomek 20.04.10 - 17:38 Uhr

huhu...

also erst bekommt unsere maus nur zwei zähne dann monatelang nichts und nun 5 auf einmal #schock

die ist fix und alle - sie hat auch eben erst eine rotavireninfektion mit kkh aufenthalt hinter sich. #schmoll

ich hab hier die kügelchen die nichts bringen. osanit. kamistad das ist ein gel. weiß auch nicht so recht dabei. zahnungsöl das macht man auf die wangen - aus der apo selbst gemacht mit lavendel. und virbucol die auch null bringen.

sie tut mir so leid. #heul

vlg jay

ps: von paracetamolzäpfchen wird sie immer schwer unruhig.

Beitrag von kleenerdrachen 20.04.10 - 17:40 Uhr

Wenn´s ganz dolle schlimm wird (Sten bekam jetzt auch vier Zähnchen auf einmal, bzw zwei sind noch am kommen) geb ich NurofenSaft.

Beitrag von nicole.1983 20.04.10 - 17:51 Uhr

Halli Hallo

Oh Jaa ich mache das auch grad durch, erst 2 dann ne weile nichts und nun seit Donnerstag durchfall und nur am Quengeln ;( und gestern sehe ich 5 stück auf einen schlag #schock da ist das kein wunder das er so am Quengeln ist....

Aber das Gel und auch die Kügelchen helfen einigermaßen....

Heut war schon besser, und durchfall ist nun auch weg...


Liebe Grüße
und viel Gedult...

N

Beitrag von bird78 20.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

schau mal habe ich heute geschrieben. Uns geht es ähnlich.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2596944

Grüße

Dani