Suche junge werdende Mamis aus Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mergiline 20.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und wohne seit ca. einem Jahr in Düsseldorf.
Meine kleine kommt im August zur welt. Ich suche junge Mamis oder die es noch werden zum quatschen und austauschen.
Freue mich über jede Zuschrift. :-)

Beitrag von daystar 25.04.10 - 18:30 Uhr

hi

bin zwar nicht aus düsseldorf sondern aus krefeld aber wenn du magst können wir ja trotzdem schreiben ; )

ich bin 23 und habe unsere tocher im februar zur welt gebracht. wenn ich nicht in elternzeit bin arbeite ich in düsseldorf ; )

wenn du magst schreib einfach

Beitrag von kirsten1307 30.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr beiden,

mein Name ist Kirsten und ich wohne mit meiner Familie in Dormagen.
Mein Sohn heißt Noah #baby und ist 8 Monate alt.

Ich würde euch gern fragen, ob ihr und eure Freundinnen Lust auf eine #paket Baby-Shopping-Party #tasse #torte habt.
Schaut doch mal unter www.baby-basket.de , dort bekommt ihr einen kleinen Eindruck. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt mir doch eine kurze Nachricht mit eurer Telefonnummer oder email-Adresse, ich melde mich dann bei euch und beantworte euch gerne sämtliche Fragen!

lg
Kirsten