An alle Orakel - doch nur ein Krümel! ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louna82 20.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte kurz nach Ostern schon mal gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob auf meinem US 5+2 nun ein oder zwei Krümel zu sehen sind.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2575119

Nachdem ihr mir alle ordentlich Angst gemacht habt, ist es nun zum Glück doch nur ein Krümelchen mit Dottersack.
Hab das neue US-Bild gerade eingestellt.

Leider ist beim Schallen auch ein großer Bluterguss in der Gebährmutter festgestellt worden, sodass ich jetzt artig liege und mich bis Montag schonen muss.
Drückt mir bitte die Daumen.


Liebe Grüße
Susanne #ei8+3

Beitrag von fama93 20.04.10 - 18:57 Uhr

och du Arme, den selben Stress hab ich mir auch gemacht, hab mir dauernd eingeredet, ob das nicht zwillinge sind und 2 Kinder wären für meinen mann schon ein Schock gewesen, wo er ja eigentlich ursprünglich garnur ein Kind wollte und jetzt wo er sich zu Nr. 2 durchringen konnte, hatten wir voll Panik, bei mir sind Zwillinge in der Familie, man war ich heut froh, 8+4 und der Arzt sagte, definitiv 1 einziges Kind, haben wir Glück gehabt ;-)