10er, 20er etc...was ist der unterschied?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 20.04.10 - 17:43 Uhr

könnt ihr mich mal bitte über die verschiedenen ss tests aufklären. für micn war bisher test immer test hehe.
ich les das hier nur immer wieder und jetzt muss halt mal fragen.

lg verena

Beitrag von coco163 20.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo Verena,
hatte ich heute auch schon gefragt. Mir wurde gesagt ein 10er ist ein Frühtest und ein 20er ist ein normaler Test. Hoffe das hilft Dir. Grüsslein