ES+11/12 wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 17:47 Uhr

hallo! haben einige von euch schon getestet?
ich hab schon getestet aber leider negativ hab die hoffnung eigentlich schon aufgegeben weil ich die Bienchen 1-2 Tage zu Früh gesetzt habe#zitter

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 17:48 Uhr

anbei noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501112&user_id=818334

Beitrag von pinky-brain 20.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo!!!

Bei mir haben heute die SB eingesetzt und die Tempi. ist gefallen!!!

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 17:58 Uhr

Ich hab auch wieder 2 SST umsonst verbraten! Na dann auf in den nächsten zyklus!!!!
und vorallem viel Glück

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo!

ich bin ES+13...hab noch nicht getestet, werde erst am DO testen falls sie Mens bis dahin noch nicht gekommen ist!

habe seit tagen so ein mensziehen...NMT ist aber morgen und nicht am DO meiner meinung nach weil ich immer einen 28tzyklus habe...naja mal schauen...es gibt momente da bin ich total zuversichtlich und dann wieder momente da bin ich traurig weil ich denke dass es nicht geklappt hat...naja...abwarten #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502175&user_id=901543

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 18:12 Uhr

Deine Bienchen sitzen ja schon mal supi!!!!!
Drück dir die Daumen