Wassertest f. Aquarium

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 20.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat ein kleines 54l-Becken und so langsam fange ich an, mich damit genauer auseinander zu setzen ;-)

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Set zum allgemeinen Wassertesten.

Wer hat so was noch zu Hause rumliegen und braucht es nicht?

Gern nehme ich auch noch kleine, einzelne Lavasteine :-)



LG Mona,
deren Tochter sich Garnelen wünscht #schwitz

Beitrag von monaeaush 20.04.10 - 17:48 Uhr

Hups, ich hab ja heute schon ne Suche gehabt #klatsch Hoffe, ihr laßt es ausnahmsweise mal durchgehen #hicks

Beitrag von katelino 21.04.10 - 00:14 Uhr

Hallo,
na Garnelen für den Anfang ist ganz schön schwierig. Wasser kann man auch in Laden testen lassen,
LGl