wer at eben hundebabys der kleineren rassen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von happymomi 20.04.10 - 17:49 Uhr

steht schon oben

Beitrag von kimchayenne 20.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo,
sehr aussagekräftig ist Dein Beitrag nicht.Was sind kleinere Rassen und was willst Du nun wissen?
LG Kimchayenne

Beitrag von happymomi 20.04.10 - 19:20 Uhr

aber tiere hier suchen und anbieten ist hier ja verboten,

meine eltern suchen noch nach einem weiteren kleinem hund(denke bis 30 cm schulterhöhe)

deswegen habe ich nicht soviel geschrieben

Beitrag von maddytaddy 20.04.10 - 19:23 Uhr

öhm.. das ist so als wie wenn ich frag: Wer hat alles ein Kind? Oo

und "Hundebabys der kleineren Rassen"... Auch die kleinen Rassen haben jede individuelle Bedürfnisse. Ein Jack Russel Terrier ist was anderes als ein Malter. Da liegen Welten dazwischen. Kleiner Hund = süß, lieb und anspruchslos? Ne ^^.. Habe hier ne kleine Madame mit 7 kg sitzen die genauso viel Auslauf und Beschäftigung wie ein großer Hund braucht.

Mach dich erstmal schlau, welche Rassen zu dir passen würden, damit kannst du dir ne Menge Ärger ersparen.

LG

Beitrag von maddytaddy 20.04.10 - 19:23 Uhr

Malteser mein ich natürlich. Nicht Malter ^^"

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 20:08 Uhr

hi bestimmte rasse? oder nur klein?

Beitrag von happymomi 20.04.10 - 20:47 Uhr

meine eltern suchen zu 2 ,malteser noch einen dazu.

aber eben ein welpe.

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 21:48 Uhr

viel glück
und viel spaß macht die suche auch
glg