Heute Organscreening!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 20.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo, war heute beim Organscreening und wie vorher erwartet, war alles Bestens.
Hier mal die aktuellen Werte von heute 21+6:

BPD: 6,08 cm
FOD: 7,22 cm
KU : 20,93 cm
ATD: 6,06 cm
AU : 18,67 cm
FL : 3,86 cm

Ergibt eine Gesamtlänge von 27cm und ein Gewicht von fast 580g.

Also alles SUPI!!!:-D

LG Marcella#snowy

Beitrag von yale 20.04.10 - 18:19 Uhr

Ordentliches Gewicht und größe für die SSW:-)

Beitrag von dbrgirl1 20.04.10 - 18:25 Uhr

joa, ich find auch ganz schönes gewicht...meine hatte bei 22+2 ein gewicht von 566 g und da wurd emir gesagt, dass es 23+1 entspricht....

aber was solls, lieber bisschen mehr dran.....