nochmal SSW 39....mmh...und jetzt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 20.04.10 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr,

war heute beim FA.
Das Baby hat sich bis jetzt noch nicht gesenkt :-( Laut Arzt hätte es das schon machen müssen.
Deswegen wurde nochmal ein US gemacht um das Baby zu vermessen. Naja, auf jeden Fall ist es nicht zu groß (ca. 50 cm und 300g) .
Weiß jetzt gar nicht wie es weiter geht. Kennt sich damit jemand aus?

Meine Daten nochmal:
BPD 9,4
KU 32,6
AU 30,1

Was meint Ihr?

Danke schon mal

LG

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.04.10 - 17:57 Uhr

huhu bin 38 ssw ,war gestern beim arzt komme samstag in die 39 ssw

das waren meine daten

bpd- 10.0
fod-12.3
atd-10,6
fl-7,3

gewicht 3600 g und 51 cm gross.

gruss annika

Beitrag von sterni2008 20.04.10 - 18:03 Uhr

uuiiiii Dein kleiner Mann ist ja ganz schön groß :-D
Danke für Deine Antwort!

Beitrag von courtney13 20.04.10 - 17:59 Uhr

Hast du ne Hebi die sich mit Homöopathie auskennt. Frag da mal nach, da gibt es sicherlich was, dass das senken des Bauches etwas unterstützt!!!