Schnupfen und schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 20.04.10 - 17:55 Uhr

HI Mädels,

ich mal eine ganz komische Frage:

Seit letzte Woche hab ich Husten und Schnupfen. Kann dass Niesen und Nasenputzen dem Baby was ausmachen? Weiß eine doofe Frage, mache mir aber irgendwie Gedanken darüber.

Würde mich auf Antworten freuen. Danke!;-)

LG

July1981#sonne

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.04.10 - 17:58 Uhr

huhu mach dir keine sorgen das macht nix, habe seit beginn meiner ss auch immer schnuppfen und muss komischer weisse immer niesen, aber passiert ist nie was.

gruss annika

Beitrag von lihsaa 20.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

nee, das macht dem Baby nichts. In fortgeschrittenem Stadium der Schwangerschaft kann es allerdings passieren, dass beim Niesen die Blase etwas läuft... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2), Lasse (11 Monate)