war heut beim doc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 20.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,

war heut das erste Mal beim Gyn. Alles gut ist zwar etwas groß aber ich hoffe das bleibt nicht so.
Herzschlag war noch nicht zu sehen aber nächste Woche muss ich wieder hin und dann bekomm ich den Mutterpass.

Wollt ich bloß mal los werden.

Gruß und schönen Abend

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 18:01 Uhr

na dann noch Glückwunsch! welchen zt hast du pos. getestet?????

Beitrag von urmeline-1971 20.04.10 - 18:05 Uhr

am 12.04 hat Urbia gesagt das ich #schwanger sein könnte, ich hätte am 10.04. meine Pest bekommen müssen.

Das komische an der Sache ist das mein Mann am 09.04. zum Spermiogramm gegangen ist und nun ist es einfach so unverhofft passiert
oder hätt ich meine schwangere Freundin eher anfassen sollen??? #rofl

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 18:14 Uhr

Ich kenn auch paar schwangere die werd ich auch mal anfassen! :-p

Beitrag von mynona88 20.04.10 - 18:08 Uhr

Glückwunsch..
hab am 29.4. termin beim FA..hab sonntag und heute pos getestet..

Beitrag von mopegg 20.04.10 - 18:17 Uhr

Hast du morgens getestet mit einem 10er?