Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 17:59 Uhr

hey ihr lieben,

am 10.04 hatte ich GS und laut eisprungkalender war mein eisprung am 13.04. und wie ich gehört habe können die spermien bis zu 5 tagen im unterleib bleiben.

seit 2 tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib. am 28.04 müsste ich meine mens bekommen. bei wem traf der eisprungkalender zu?

ich wünsche mir so sehr ein baby.

würde mich über antwort freuen:-)

lg
fruchti72

Beitrag von manu-ll 20.04.10 - 18:11 Uhr

Der trifft nur zu, wenn du deine Zykluslänge ganz genau bestimmen kannst. Kann sich ja immer mal verschieben der Es!

Viel Glück!

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 18:16 Uhr

mein ES ist zwischen 26 und 28 tagen.

danke für deine antwort und ich hoffe es hat geklappt

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 18:17 Uhr

..ich meinte meinen zyklus, sooooory, bin total aufgeregt

Beitrag von manu-ll 20.04.10 - 18:28 Uhr

dann kannst du zum Ende der woche evtl. schon testen!

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 18:37 Uhr

was für einen frühtest würdest du empfehlen?

Beitrag von manu-ll 21.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo!

Pregnafix von Schlecker sind sehr zuverlässig!
Hast du schon getestet??

LG

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:41 Uhr

ist doch richtig das die spermien bis zu 5 tage im unterleib bleiben, oder?