Wann kommt es denn nun endlich - 40. SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 20.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,

seit Tagen steht das Telefon nicht mehr still. Mein Handy empfängt andauernde SMS und mein E-Mail postfach ist mit E-Mails voll.
Und immer die gleiche Frage: Ist das Baby schon da???

Ich dachte ich bin inteligent und hab keinen meinen ET Termin verraten! Immer wenn mich jemand gefragt hat, hab ich gesagt Ende April - evtl. auch Anfang Mai!!! Mein ET ist am Donnerstag - also der 22.04 ist doch wirklich nicht Anfang Mai oder???

Was glauben die denn??? Das wir unser Kind 6 Wochen lang vor der öffentlichkeit verstecken?

Und wehe ich wage es irgendjemanden anzurufen.
z.B. meinen Mann bei der Arbeit. Kein Hallo, kein wie geht es dir nur ein satz: Müssen wir los?
oder meine Mutter: Und bin ich Oma?

Ich probier doch schon alles aus damit es los geht.

Gestern lag ich in der Badewanne - bis ich erst von meinem Mann (er musste aufs Klo), dann von meinem Vater (per Telefon) gestört wurde und nix war mit Entspannung!

Heute hab ich Massage bekommen - aber nix ging los!

Auch der tägliche Spaziergang zeigt nicht unbedingt die gewünschte wirkung!

Mein Mann meinte er legt heute Abend einen Kecks unten hin, vielleicht kann er mit Schokolade das Kind rauslocken???

Naja wenn es was hilft! Ich mach alles ;-)

Beitrag von vitruvia 20.04.10 - 18:11 Uhr

Als allererstes:

LASS DICH NICHT VON DEINEM UMFELD UNTER DRUCK SETZEN!!!!

Ich glaub, ich würde einfach mein Handy ausschalten...nur vorher 2-3 Leute Bescheid geben, dass ich mich melde, sobald es Neuigkeiten gibt und das Handy ausmache, damit mir keiner auf die Nerven geht.

Bei dem ganzen Stress ist es eigentlich nur verständlich dass Euer Krümel keine Lust hat, sich zu zeigen, oder ;-)

Vit

Beitrag von nicole-damian 20.04.10 - 18:12 Uhr

lass dich nicht stressen...bei wardas letzte woche genauso..ich bin über den ET gegangen..und jeden tag von allen seiten..die nervigen fragen..

ist er schon da..oder er ist aber stur..grrr

und nun ist er da alle haben ihn gesehen live oder auf dem bild..und schon ist ruhe da kommt nix weiter..

Beitrag von dz_elena 20.04.10 - 19:06 Uhr

Hi,

was soll ich sagen - mein ET ist auch der 22.4. und bei mir tut sich auch noch nichts!!!
War heute bei der FÄ und sie meinte - in den nächsten zwei Tagen wird nichts passieren. Ich werde bestimmt ein paar Tage länger auf das Baby warten müssen.

Ja und ich muss auch sagen, so viel Anrufe und SMS habe ich im ganzen Jahr nicht bekommen. Jeden Tag ein paar... und ist das Baby da????

Seit Freitag mache ich längere Spaziergänge, warme Entspannungsbäder... nichts tut sich #schwitz

....und ich würde so gerne SOFORT!!!! ;-)

Dir alles Gute!!!

LG

Elena