zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 20.04.10 - 18:11 Uhr

hallo ihr alle!

Bin jetzt ja in der 21. ssw und mein baby ist nur ca. 21 cm groß, sonst sei, laut FA aber alles ok!

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

glg banana+ beulchen

Beitrag von vitruvia 20.04.10 - 18:13 Uhr

Wenn Du Dir Sorgen machen müsstest, hätte Dich Dein FA darauf hingewiesen!

Hauptsache gesund und bis auf eine etwas geringere Körpergröße ist das dein Baby wohl auch, oder?

Es wird mit Sicherheit auch noch wachsen, ein paar Wochen Zeit habt Ihr ja noch!

Vit

Beitrag von sunny-5535 20.04.10 - 18:46 Uhr

lso ich war heute beim organ scrennig bin 20+4 und meiner ist erst 20cm gross der fa hat aber gesagt das es kein grund zur sorge sei und alles ok dementsprechend glaube ich nicht das dich diese sache stark beunruhigen dürfte in den nächsten wochen kann der krümel ja noch gut an grösse zulegen.