Der Klapperstorch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von esha 20.04.10 - 18:13 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich wollt euch was schönes erzählen...
Heute Morgen ist doch glatt ein Klapperstorch an mir vorbei geflogen...ich hoffe er war zu uns allen unterwegs...
Ich hab ein kleines Tränchen verdrückt und hoffe er bringt uns allen ganz viel Glück und einen bald dicken Bauch.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von zukunftsengel 20.04.10 - 18:56 Uhr

Och wie schön :-) Na, wenn das mal kein zeichen ist :-)

Ich werde zwar wie es ausschaut keinen dicken bauch mehr haben...aber das wäre ja schön, wenn es hier fruchten würde :-)

LG Steffi

Beitrag von dia111 20.04.10 - 19:36 Uhr

Das ist ja schön.

Ja das hoffe ich auch,bei mir ist leider keiner vorbei geflogen....

Drücke uns ganz fest die Daumen.

LG
Diana mit CM+AS an der Hand und #stern+#stern fest im Herzen

Beitrag von cliobaby99 20.04.10 - 20:36 Uhr

Neben dem Haus meiner Mutter ist ein Nest des Klapperstorches. Als ich am Wochenende bei ihr im Garten war, ist der stets und ständig über unser Haus gekreist. Hoffe auch das es ein gutes Zeichen war!:-D

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:49 Uhr

Ich wünsche Dir, dass die Tränchen bald Glückstränen werden !
Ein schönes Zeichen finde ich.

Alles alles Liebe

Beitrag von connie36 20.04.10 - 22:27 Uhr

hi
mir sind in den letzten wochen soviele über die mütze geflogen, das ich schier schon angst vor dem #sex habe ;-), nur geholfen hat es bisher nix.
lg conny

Beitrag von hannah.25 21.04.10 - 09:51 Uhr

liebe esha,

das ist eine wirklich schöne geschichte. und da hab ich auch gleich gänsehaut.
ich hoffe sehr, dass uns der klapperstorch allen glück bringt und wir bald von ihm beschenkt werden.

ich merke an solchen geschichten, dass es eben oft die kleinen dinge sind, die uns helfen. danke dafür!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen