Ovulation und Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 20.04.10 - 18:14 Uhr

Hallo an alle

Auf Grund meines Mittelschmerzes habe ich heute einen Test gemacht ( nur so einen Streifentest) . Prompt war er positiv.
Mein ES sollte aber erst gegen den 22.4 oder 23.4 sein.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Streifentests ?

;-)

LG

Beitrag von kika1973 20.04.10 - 18:15 Uhr

Also ich habe einen Ovulationstest gemacht !! Nur nebenbei ..

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:25 Uhr

nun dann ist er jetzt etwas eher. warum auch nicht? wer sagt denn, dass er am 22./23. hätte sein sollen?

Beitrag von kika1973 20.04.10 - 18:37 Uhr

der urbia es-kalender :-)

Wie lange bleibt denn ein solcher Test positiv ?
Paar Tage vor dem ES und 1 Tag danach ??

#augen

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:56 Uhr

schiet auf den kalender. jede frau ist einzigartig mit ihrem zyklus. also 24-36h nach erstem positiven test findet es statt. also wird er morgen wohl nochmal positiv sein und morgen wahrscheinlich dein es sein. wahrscheinlich. ne garantie ist der ovu nicht, nur für den lh anstieg. wenn die tempi danach schön steigt, ist der es gewesen

Beitrag von kika1973 20.04.10 - 19:16 Uhr

danke dir #blume