Wer geht zum Southside Festival?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 20.04.10 - 18:14 Uhr

Also, wer geht hin? Nein, keine Angst, ich will euch da nicht treffen...;-)
Aber wegen welcher Bands geht ihr hin? Geht ihr zum Hurricane oder zum SouthSide? Wie alt seid ihr?
Ich frage, weil ich hingehe, jawoll.
Ich bin alt (;-)), ich gehe wegen "Massive Attack", wegen "Florence and the machine", wegen "Bonaparte", wegen "Katzenjammer", wegen "Vampire Weekend". Auf "Skunk Anansie" bin ich gespannt, die habe ich bereits vor 15 Jahren auf dem Hurricane gesehen.
Also, ich freue mich auf Mitstreiter. Und bin gespannt, ob ich ein Festival noch verkraften kann. Das letzte war nämlich eben vor 15 Jahren...#schwitz
#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mother-of-pearl 20.04.10 - 18:26 Uhr

Florence and the machine würde mich reizen. Aber die sind ja bei Southside, oder? Das ist mir zu weit weg. Beim Hurricane Festival sind nur sehr, sehr wenige im Lineup, die ich mir ansehen würde. Den Rest mag ich nicht, soweit ich die kenne. Da ist mir dann das Geld zu schade.

Wünsche dir aber viel Spaß!

LG

Beitrag von gunillina 21.04.10 - 05:37 Uhr

Also, ich bin der Meinung, dass alle Bands, die beim Southside sind, auch beim Hurricane sein werden... Als, quasi im Wechsel;-)
Google mal, ich dachte, das wäre so!
:-)

Beitrag von altehippe 20.04.10 - 18:54 Uhr

oooooooooooooh, jetzt will ich auch...
stone temple pilots, dropkick murphys, deftones usw#verliebt skunk anansie sind auch klasse.


ganz viel spass dir

Beitrag von la1973 20.04.10 - 22:10 Uhr

Ich gehe zwar nicht, aber das Lineup sagt mir schon sehr zu.
Ich würde schon alleine wegen Beatsteaks, Mando Diao und Faithless gehen.
Skunk Anansie habe ich auch schon beim Southside gesehen - sehr geil und Faithless finde ich live unschlagbar gut.

Beitrag von fred_kotelett 21.04.10 - 19:24 Uhr

Hi,

ich geh hin.
Vielleicht treefen wir uns ja

Beitrag von gunillina 21.04.10 - 19:29 Uhr

Wen willst du da dann anzeigen?
Aber ne, das sind nur die guten Bands, da muss niemand anonym angezeigt werden...
Bei Bonaparte schlagen wir uns gegenseitig die Nasen blutig, einverstanden? #huepf