Blöde Frage, Ovus pos oder neg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 20.04.10 - 18:18 Uhr

Nabend Zusammen :-)

Blöde Frage, ist mein erster Ovus. Ist der positiv oder negativ? Foto in meiner VL.

Danke :-D

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:21 Uhr

du mußt deine einstellung mal ändern, nur freunde können deine fotos sehen:-)

Beitrag von mellie-28 20.04.10 - 18:21 Uhr

gerade eben getan, sry ^^

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:23 Uhr

beide gleich stark aslo wohl heute und morgen positiv. ran an den mann. es naht

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:27 Uhr

Jupp, würde auch eindeutig sagen in den nächsten 12-36 std. Viel Glück und ran an den Mann#klee

Beitrag von mellie-28 20.04.10 - 18:31 Uhr

Danke Euch :-)

Man kann sich über den eigenen Körper ja echt nur noch wundern ^^ Immer ZK von ca 33 Tagen gehabt - der letzte dann 45 (!!) Tage und ohne ES. Und jetzt schon nach knapp 11-12 Tagen dann *lol* Na dann werden wir es uns heute Abend gemütlich machen :-D

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:33 Uhr

DVD-Abend, zieht immer#rofl