Dank und noch eine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annabernhard 20.04.10 - 18:19 Uhr

Huhu!

Erstmal 1000 Dank an die Zweifachmamas, die mir vorgestern geantwortet haben!!!

dann noch eine Frage:

Woran merke ich, ob Saab Simplex bei unserer Kleinen wirkt oder nicht? Hört sich doof an, aber ich bin da unsicher. Sie wird gestillt und braucht sehr lange und trinkt sehr oft und vor allem abends quälen sie schon beim Trinken die fiesen Blähungen. Habe ihr jetzt 2x Tropfen gegeben. Wirken die sofort, oder wie lange dauert das?

LG
A

Beitrag von yorks 20.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

das Simplex sollte sofort helfen. Bei uns tat es das aber nicht, auch Vergleichsprodukte nicht. Die Tropfen gibt man immer vor der Mahlzeit, hast du das gemacht?

Ansonsten versuche es doch mal mit einem warmen Kirschkernkissen am Bauch, schon während des Stillens.

LG yorks mit Louis (17 Wochen alt)