Habe etwas für euch ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausmadam 20.04.10 - 18:23 Uhr

Huhu,

hab etwas für euch - gestern gemacht, ich brauchs momentan nicht ;-)





http://s1.directupload.net/file/d/2135/r2bfvss3_jpg.htm






Ich drücke euch allen unbekannterweise die Daumen, war selber 1,5 Jahre hier unterwegs und kenne den Schmerz der allmonatlich zerstörten Hoffnung :-(

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:25 Uhr

oh neeeein wie süß!!!!! Voll toll!!!!!#huepf

Beitrag von juliet76 20.04.10 - 19:38 Uhr


THanks!


echt tolles Bild. Ich hoffe ich kann auch bald mein Nest bauen.

Beitrag von sandy7 20.04.10 - 18:26 Uhr

das ist ja lieb,dankeschön,nur noch hoffen das sich mich piksen#verliebt

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 18:45 Uhr

Danke ist wirklich klasse, na dann hoffe ich mal das er auch bald zu mir kommt #hicks

#danke

Beitrag von maeusl83 20.04.10 - 21:33 Uhr

danke, die haben mir schonmal glück gebracht!!! da waren 7 auf einem kirchdach neben dem haus meiner oma als ich da zu besuch war. :-D