Fett positiver Ovutest trotz verschobenen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 20.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo ich hatte diesmal meine Mens 2 Tage früher bekommen als sonst so das mein Zyklus nur 23 Tage kurz war. Dadurch wusste ich nun nich wann mein Eisprung ist hatte die Berechnung am 16, 18 und ganz normal am 20.4 ich hatte ab 17.4 nun jeden Tag sex und machte heute Vormittag noch ein Text der 2 Balken war deutlicher so das ich vorhin nochmal einen machte um zu hoffen das der Balken noch stärker wird und wer hätte es gedacht fett Positiv das heisst nocheinmal heute und morgen liebe machen :-) dann hatte ich an jeden fruchtbaren tag sex, na wenn das diesmal nichts wird :-) nun Frage ich mich natürlich wann ich meine Tage dann wieder bekommen müsste bzw nicht müsste, am 30,4 oder 2.5; 4.5 oder doch zwischen 5 und 6.5???? keine Ahnung eigentlich währ es ja der 4.5 gewesen aber durch die 2 Tage verschiebung und jetzt auch noch den Es einen Tag später als im Normalen Zyklus wer weiss jetzt muss ich wohl langsam anfangen zu Hibbeln :-) Ich freu mich aufs Testen und wünsch Euch allen noch eine schöne Hibbelzeit und viel #klee beim #schwanger werden!!!