Nochmal zum Teppichthread

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 20.04.10 - 18:27 Uhr

Gerade hat die Sekräterin bei meinen Eltern angerufen, es hätte sich alles geklärt. Die Mitarbetierin mit der ich telefoniert habe hat falsch geguckt.

Meine Eltern können das Geld morgen abholen:-)

Beitrag von nadeschka 20.04.10 - 19:16 Uhr

Hey, das freut mich ja für euch. Hattet ihr nochmal angerufen/gemailt oder haben die sich unerwartet von alleine nochmal gemeldet?

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 08:45 Uhr

Ich hab der gesagt, die soll das bitte dem chef melden und hab ihr meine Nummer hinterlassen. Das hat sie auch getan.

Beitrag von mamavonyannick 20.04.10 - 20:38 Uhr

Na schau an... und das nach der Aufregung, die dein Thread verursacht hat.;-) Ich freu mich für euch#pro

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 08:45 Uhr

#danke