Mein Zyklusblatt - verschobener ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18co 20.04.10 - 18:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502189&user_id=870293

Hallo,

könnt ihr bitte mal schauen, ob mein ES vielleicht gestern war, oder ob es diesen Zyklus doch keinen gibt. Bin mir unsicher.
Vielen Dank!

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:29 Uhr

jupp er war gestern wenn die temperatur nun steigt

Beitrag von 18co 20.04.10 - 18:34 Uhr

Danke!
Kann er sich wirklich so nach hinten verschieben?

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:36 Uhr

hattest du sonst regelmäßige zyklen. alles ist möglich. wenn sie nicht steigt, kann auch gar keiner stattgefunden haben oder man sieht ihn an deiner kurve nicht. alles ist möglich

Beitrag von 18co 20.04.10 - 18:41 Uhr

Hatte einige Probleme mit den Zyklen, hab ich aber mit FA abgecheckt, ist alles wieder i.O.
Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
Danke!

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:43 Uhr

viel glück