Laut CB Eisprung, aber keinen Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha24 20.04.10 - 18:29 Uhr

Hallöchen,

bin im 3.ÜZ und im 1. ÜZ mit Clearblue.
Hatte am Samstag und Sonntag 3 Balken und Eisprungsymbol laut Clearblue, aber meine Temi steigt nicht wirklich. Kann es sein das Clearblue falsch liegt und ich keinen Eisprung hatte?
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=505088&user_id=905160

Freu mich über Antworten von euch #freu

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:31 Uhr

dein blatt freischalten

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:38 Uhr

am 13 . die tempi verfälscht alles. wenn die weiter drunten wäre, würde es stimmen. setz sie runter, da sie sowieso verfälscht ist...

Beitrag von katha24 20.04.10 - 18:42 Uhr

meinst so? Da a ich krank, Erkältung :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505088&user_id=905160

Aber is doch nen ziemlich geringer Anstieg oder?

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:45 Uhr

also der anstieg muß 0,2 grad sein. hab mich vertan. und außerdem mißt du zu verschiedenen zeiten. in 1,5 h kann viel passieren. versuche immer zur gleichen zeit zu messen

Beitrag von katha24 20.04.10 - 18:48 Uhr

o.k. Danke für deine Antwort. #danke
Also könnte es sein, das ich einen Eisprung hatte?! Messe immer vor dem aufstehen, und das ist halt leider nicht immer zur gleichen Zeit. Werde mich in der Zukunft versuchen zu bessern:-)

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:50 Uhr

wecker stellen :) bringt echt mehr. meine tempi steigt innerhalb einer h um 0,1 grad. bei anderen ist es viel ausgeprägter

Beitrag von fama93 20.04.10 - 19:06 Uhr

Ich würd garnix an werten verändern, find die Werterumsetzterei sowieso nicht gut, ich denk immer, warum ein ZB machen, wenn man es dich dreht wie man es braucht, ich denk, die Tempi hat ja 3-5 Tage zeit weiter zu steigen, nicht bei jedem schießt sie sofort nach ES in die Höhe, also wart noch 1-2 tage an, vielleicht geht sie dann noch wieter hoch, nur die Ruhe #liebdrueck

Beitrag von katha24 20.04.10 - 19:26 Uhr

ja mal schaun wie sich der Zyklus entwickelt. Denke mir nur, das doch der clear blue nicht so falsch liegen kann. Hab mir so viel davon erhofft

#danke für deine Antwort

Beitrag von fama93 20.04.10 - 20:20 Uhr

der stimmt bestimmt, aber manchmal braucht die Tempi echt paar tage bis sie wirklich richtig steigt, würd mal morgen abwarten, da sollte was gehen #liebdrueck