Eisprung+6/7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frieda.79 20.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo zusammen!
Auch ich bin neu bei urbia und habe mich angemeldet, weil ich schon ahne, dass ich das "hibbeln" allein kaum aushalte!
Wir befinden uns zwar erst im ersten ÜZ, aber ich platze jetzt schon fast vor Aufregung!
Wusste gar nicht, dass mein Kinderwunsch so stark ausgeprägt ist... ;-)
Gibt es noch andere, die ihre mens am 30. April nicht erwarten?

Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß beim schwanger werden!

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 18:34 Uhr

viel erfolg. habe 2 tage später nmt, aber hibbel noch nicht. ist ja noch zeit :)

Beitrag von cloud09 20.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Ja, ich habe auch am 30. NMT.
Zum Glück bin ich da im Urlaub an der Ostsee und werde deswegen auch nicht hunderte von Tests verbraten ;-)

LG
Cloud

Beitrag von karpuz 20.04.10 - 18:39 Uhr

Mein tag ist auch der NMT 30.04..

Wünsche uns allen ein positive Tests:-)

Beitrag von frieda.79 20.04.10 - 20:51 Uhr

Urlaub an der Ostsee klingt gut!
Sonne, Strand, Meer und ein positiver Test...

Das wär ja ein Traum! ;-)

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo!
Hab etwas eher meinen NMT, am 26.04 und bin auch schon ganz gespannt, kann es kaum noch aushalten!#zitter!

Beitrag von rockylee 20.04.10 - 18:47 Uhr

ja ich habe auch am 30.4 Nmt!!!

Beitrag von lucylu06 20.04.10 - 20:07 Uhr

huhu,ich habe auch am 30.4 meinen NMT,
wenn alles so stimmt was mir mein CBM anzeigte:-p.
hast du schon anzeichen?

lg#blume

Beitrag von frieda.79 20.04.10 - 20:44 Uhr

...nein, Anzeichen habe ich noch keine...
Wär doch auch zu früh, oder?

Außerdem hätte ich Sorge, dass ich mir sie nur einbilde... ;-#kratz

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:56 Uhr

hey,

ich drücke dir ganz fest die daumen.

ich erwarte meine mens am 28. april nicht ;-)