wann zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:32 Uhr

Hey ich nochmal, ich habe ja Do oder Freitag erst NMT und habe mir vorhin ein Termin bei meinem FA geholt. Bewußt erst in 14 Tagen, weil man sicherlich eh nichts vorher sehen kann. Ich bin dann an dem Termin 5+6. Nun habe ich festgestellt das ich den Termin nicht war nehmen kann und danach gleich wochenende ist. Soll ich dann lieber noch eine woche später gehen oder lieber schon anfang der 6. ssw ?

Beitrag von julie8r 20.04.10 - 18:38 Uhr

Hey,

geh lieber eine Woche später, sonst bist Du enttäuscht, wenn man noch nichts sehen kann…

Wenn Du in 14 Tagen 5 + 6 bist, hast Du wohl gerade erst positiv getestet, oder?

Alles Gute,
#blume Julia

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo Julia,
jep, habe gestern bei Es+11 getestet und heute auch nochmal fleißig, man weiß ja nie#huepf, okay dann gehe ich erst in der 7.ssw hin vielleicht bekomme ich ja dann mein Mutterpass?

Beitrag von fama93 20.04.10 - 18:38 Uhr

geh später, Anfang 7. Woche ist dir ein Herzschlag schjon sicherer, da haste mehr von, ich war bei 6+4 da hat man das Herz prima schlagen sehen ;-) da freust dich umso mehr #liebdrueck

Beitrag von tama907 20.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo!

Also ich rate dir, eine Woche später zu gehen. Ich war bei 5+2 da und man konnte noch nicht erkennen. Jetzt habe ich solche Ängste, dass etwas nicht stimmen könnte:-(

Alles Gute, Tama