Auf dem Weg zur Kaiserschnittplanung hat er sich gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-rina 20.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Wir waren gerade auf dem Weg zur Besprechung vom Kaiserschnitt im KH, als er mich heftig getreten hat. Ich sagte dann schon, dass er sich vielleicht gedreht hat.
Dort beim Ultraschall dann war der Kopf tatsächlich unten!
Juhu!
Jetzt freue ich mich auf eine (hoffentlich) völlig normale Geburt!

Liebe Grüße,
La-rina (36.SSW)

Beitrag von julie8r 20.04.10 - 18:48 Uhr

Juhu, wunderbar. Wahrscheinlich hat er's geahnt.

Dann alles Gute für die Geburt,

#blume Julie

Beitrag von happyday0110 20.04.10 - 18:49 Uhr

Das freut mich sehr für dich.
Ich kann absolut nachvollziehen, wie glücklich du jetzt sein musst.
Wir hatten einen ähnlichen Verlauf.

Ich wünsche dir ganz viel Glück...

Gaaaanz liebe Grüße
Happyday (38. SSW ET-19)

Beitrag von binecz 20.04.10 - 19:20 Uhr

Oh, das ist suuuuper!!! #ole
Alles Gute für die Geburt #liebdrueck

Beitrag von s.klampfer 20.04.10 - 19:44 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee