Zervix-Schleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco163 20.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo Mädels,
nach dem ES-Rechner sollte mein ES am 14.04. sein. Meine Periode kommt relativ regelmässig und sollte am 27. od. 28.04 kommen. Heute habe ich nachgesehen und einen weisslichen Schleim festgestellt. Kann es sein, dass mein ES sich bis heute verschoben hat und das der Zervix-Schleim ist. Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage. Danke für Eure Hilfe
LG Coco:-)

Beitrag von mischa74 20.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo Coco

nö, denke ich nicht. Das ca. 1 Woche nach ES Zerixschleim auftritt, ist normal - hab ich auch meistens

sh. auch link http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Vermehrter ZS eine Woche nach dem Eisprung?
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

dann viel Glück
lg
mischa

Beitrag von coco163 20.04.10 - 19:06 Uhr

Super. Danke Dir für Deine Hilfe. Das ist mir neu. LG