Guckuck, Erschloch!?!????!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sashimi1 20.04.10 - 18:47 Uhr

... als wir das vor ca 3 Wochen das erste mal von unserer Maus (nächste Woche 2 Jahre jung) gehört haben, hätten wir uns fast am Essen verschluckt! #schock #hicks #schock

Mein Mann fand´s superwitzig :-[ - ich weniger!! #wolke - und er hat sie immer wieder animiert, das zu wiederholen. :-[#wolke:-[

Ich habe gegrübelt #gruebel und überlegt #gruebel, woher sie das haben könnte... #kratz hab die Oma angerufen und gefragt, was sie denn für Lieder mit ihr singt... meine Schwägerin gefragt, ob ihre Kids (mit denen Lara häufiger spielt), irgendein Spiel oder ein Lied mit diesem Ausdruck kennen... hab meine Schwiegermutter verdächtigt, dass sie die Kleine eine unangemessene Sendung anschauen liess... ;-) #schwitz #zitter

Ich kam nicht drauf!!! :-[ #schmoll Keine Chance! #heul Schliesslich gab ich auf und versuchte, durch Nicht-Beachtung und Ignorieren diesen Spruch wieder aus Laras Kopf zu vertreiben. #schwitz

Mit Erfolg #ole - bis heute!!! #schock
Wir sassen im Sandkasten und sangen ein paar Lieder zusammen vor uns hin, bis wir dann zu "Schnecki" kamen. Und da war es wieder, als ich die letzte Strophe anstimmte: "Und der Wurmi macht.....?" Ein fröhliches: "Guckuck, Erschloch!!!" #rofl #rofl #klatsch #klatsch #rofl #rofl

Mich hätt´s fast aus den Socken gehauen vor Lachen (und Erleichterung)!!! :-D

Wer´s nicht kennt, richtig heisst es: "Guckuck aus dem Erdloch!"

http://www.youtube.com/watch?v=1kiHblRehSg

Und wie war euer Tag so? :-)
LG Sashimi & Lara *29.04.08 & #ei SSW 18+5

Beitrag von muc82 20.04.10 - 18:56 Uhr

#rofl

Das ist wirklich lustig.
Mein Sohn sagt zur kräuterbutter, geile Butter. Als ich das, das erste mal gehört hab, lag ich fast unterm Tisch vor lachen.

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von knuddel24688. 20.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo!

Wir mussten auch einige Zeit rätseln bis wir wussten was der Tittibert ist! #schock

Es war der Teddybär gemeint! ;-)

So Kinder sind schon so drollig! :-) #rofl

GLG
Vanessa

Beitrag von dydnam 20.04.10 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Tittibert? Wie klasse ist das denn?! Echt süß!

Beitrag von kaa83 20.04.10 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl *H*A*M*M*E*R* #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von coronacora 20.04.10 - 20:03 Uhr

Mein Sohn rief mal in aller Öffentlichkeit ganz begeistert:

"Guck mal Mama, eine Fotze!" #schock

Gemeint war:

"Guck mal Mama, eine Pfütze!" #rofl

Beitrag von jr-the-cat 20.04.10 - 20:07 Uhr

#rofl

Beitrag von estate 20.04.10 - 23:33 Uhr

hahahaha, ich lieg hier gerade flach! Das find ich total lustig! LOL

Beitrag von sterni84 21.04.10 - 10:50 Uhr

Hehe - kenn ich!

Meine Tochter meinte mal zu mir: boh, Mama eine RIESEN Fotze zum Reinspringen! ;-)

In dem Moment wäre ich gerne irgendwo reingesprungen.

Bei uns war die Pfütze auch ne Zeitlang eine Fotze!

LG Lena

Beitrag von zigeunerlein 20.04.10 - 20:45 Uhr

#huepf ist das süüüüß..

Livia sagt immer Titti und zeigt auf die Brust (da wo der Hello Kitty Kopf drauf ist) aber die Oma die unter uns wohnt weiß ja nicht was Kitty ist ;)

Lg
Elly

Beitrag von e-milia 20.04.10 - 20:46 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Habe gerade über all eure Beiträge so gelacht, dass mir die Tränen kamen.
Hach, ihr habt mir echt den Tag versüßt, Mädels.
Mein Kleiner spricht zwar noch nicht (11 Monate), aber wenn ich das hör, kann ich's kaum noch abwarten.

Schönen Abend noch!!! :-)

Beitrag von nilofant 20.04.10 - 20:57 Uhr

Neee, wie geil ist das denn! Hab mich gerade mit meinem Freund schlapp gelacht#rofl!

Danke, es tat ja soooooooooo gut#blume!

Sabine

Beitrag von freyjasmami 20.04.10 - 21:07 Uhr

Was ist das denn für ein doofes Lied?#schock

Beitrag von babysun1978 20.04.10 - 22:14 Uhr

#rofl wie geil ist das denn?! Ich lieg hier vor lachen gleich unterm Tisch!

Süß Deine Maus! Ja solche Knüller sind eins der tollsten Dinge die unsere Kinder bringen können...

LG und noch viele Solche Momente wünscht Dir Babysun (Vielleicht nicht gleich so #wolke auf Deinen Mann sein)

Beitrag von amandea 20.04.10 - 22:21 Uhr

Hi!

Das ist echt witzig!!

Bei uns war es der Mantamann, der uns zum Rätseln gebracht hat! Der Weihnachtsmann.

LG Amandea

Beitrag von luzie2 20.04.10 - 23:16 Uhr

Hallo,
ist das süüüüüß!!!
Man sollte sich immer alles aufschreiben - für später #verliebt.
Unser Sohnemann 2,5 J. wollte kürzlich so gern einen Toast mit schwarzer Mortadella.
Ich habe den halben Kühlschrank umgegraben und ihm sämtliche Wurst und Käsesorten rausgekramt!
Er war schon kurz vorm Kollabieren #schwitz, #heul!!!
Plötzlich hatte ich d e n Geistesblitz:
einen Toast mit Nutella #ole, #ole!!!!!!!

Heute hat er mich gefragt, ob ich auch gern ein Bürgermeistereis hätte #rofl (Waldmeister).

LG Kiki

Beitrag von qayw 20.04.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

wir hatten auch mal sowas ähnliches mit meiner Tochter als sie ca. 2 Jahre alt war.

Wir saßen im Auto und hörten von hinten ein jammerndes: "Pimmel!" #schock

Natürlich fragten wir uns, wo sie dieses Wort erstens her hatte und zweitens warum sie es in diesem Moment benutzte...

Es stellte sich dann heraus, daß ein (Zwieback-) Krümel gemeint war, den sie nicht auf der Hose haben wollte. #rofl

LG
Heike

Beitrag von sterni84 21.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo!

Ja ja die lieben Kleinen.

Der Sohn einer Freundin geht seit Wochen jeden Morgen voller Inbrunst "ficken" - gemeint ist Frühstücken!

Find ich auch super!

LG Lena