Frage wegen Flug in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 20.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo mädels ich habe mal eine Frage und zwar wollte mein Mann und ich noch mal weg fliegen, nun meine Frage ich habe mich bei der Fluggeselschaft informiert die nehmen Schwangere mit Flugreisen bis zum Ende der 36. Schwangerschaftswoche.
Ich wäre da bei 35+1 und die rückreise wäre dann bei 36+1 bin ich dann noch in der 36ssw oder schon 37 ssw danke.



mfg barisa88

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.04.10 - 18:54 Uhr

36+1 ist die 37 ssw

ich denk das die da dann probleme machen mein schatz arbeitet am flughafen und er sagt die sind da sehr streng.

gruss annika##

aber zur not einfach nochmal genau nachfragen

Beitrag von italyelfchen 20.04.10 - 20:10 Uhr

Huhu,

mal abgesehen davon, dass Du es wahrscheinlich nicht durchkriegst bei den Fluggesellschaften würde ich es auch nicht riskieren!
Eine Freundin von mir kam ein paar Wochen vor ET im Flugzeug über Irland auf die Welt! Die Druckveränderungen können Wehen auslösen! Es ist alles gut gegangen, aber war sicher kein Spaß für Mutter und Kind!
Laß es lieber und fahr mit dem Zug nochmal schön weg!

Liebe Grüße
Elfchen