Ich glaub ich gehöre jetzt zu euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 20.04.10 - 18:50 Uhr

Nabend!
Kurze Vorstellung...
Hatte meine Pille im Feb.abgesetzt und meine letzte Mens war am 27.03. hab heute mal einen Frühtest gewagt,da ich am WE so ein Sodbrennen hatte und ich immer den Knopf meiner Hose auflassen mußte:-p und was soll ich sagen,seht selber in meiner VK.

Freu mich wenn ich jetzt dazugehör#huepf

Beitrag von yale 20.04.10 - 18:55 Uhr

na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von debbie-fee1901 20.04.10 - 19:10 Uhr

Ja Linie ist Linie, egal wie schwach, bei mir kam 7 Min. gar keine. Hab den schon in mMüll geworfen, dann aber doch noch mal draufgeschaut und nen Schock bekommen.
Am nächsten Tag noch einen gemacht, der war FETT +++

LG Debbie

Beitrag von dini2 20.04.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
SSW 7+0

Beitrag von sahvas 20.04.10 - 20:22 Uhr

von mir auch herzlichste glückwünsche, jetzt sind die winterkinder im anmarsch!
SSW 6+6