Heute so ruhig :-( 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee1976 20.04.10 - 18:51 Uhr

Huhu,
vor ein paar Tagen hätte ich nie gedacht, dass ich das schreiben würde, aber irgendwie ist s heute ein wenig seltsam- der kleine Rumpel ist so ruhig.... bin ich gar nicht gewohnt....
Habt ihr das auch? Bin heute 37+2 und es tut sich kaum was, außer,dass der Bauch oft hart wird und es nach unten drückt (aber auch nicht so stark wie die Tage zuvor)...
Ruhe vor dem Sturm?? DAs wäre schön, habe nämlich keine Lust mehr ;-) Konnte heute nacht sogar "durchschlafen" , sonst muß ich immer 2x zur Toilette.... echt ein seltsamer Tag heute....
Aber so lange er sich ab und an noch meldet, muß ich mir doch keine Sorgen machen, oder was meint ihr?
Manchmal ist man echt seltsam...

LG und danke für s Lesen

FEE mit Noah, der nun Sandmännchen gucken möchte....
und rumpel #ei 37+2

Beitrag von heike0479 20.04.10 - 18:59 Uhr

huhu,

gegen ende der schwangerschaft haben die kleinen einfach weniger platz. wenn sich dein "rumpel" zwischendurch mal meldet denke ich brauchst du dir keine sorgen machen. das ist immer so leicht gesagt, stimmts? man macht sich gedanken! ist bestimmt alles ok!

#blume lg heike mit jan (3jahre) und bauchpüppi lara (37+3)

Beitrag von fee1976 20.04.10 - 19:02 Uhr

Ja, du hast recht, eigentlihc weiß man das ja irgendwie.... aber dann denkt man doch nach... grrrr... wie schön, dass die Sorgen von Jahr zu Jahr anders werden ;-)

LG und viel Glück beim KS.... da hast es ja bald geschafft ;-) ich bin schon sehr gespannt, wann es bei mir los geht. Der Große war 4 Tage überfällig, mal sehen, was der zweite macht (hoffentlich haben wir uns VORHER auf einen Namen geeinigt ;-) )

Beitrag von heike0479 20.04.10 - 19:06 Uhr

#danke

...du hast es auch bald geschafft! ist ja schon 38.ssw!
ui, dann hoffe ich das ihr euch ganz bald einig werdet mit dem namen!

#herzlich alles gute und eine schöne restschwangerschaft wünsch ich dir!

Beitrag von maxi4188 20.04.10 - 19:00 Uhr

bei mir ist die kleine schon fast anderthalb wochen ruihg wenn sie sich 2 mal am tag kurz bewegt ist es viel denke auch das sie nicht bis zum ET (26.5.10) bleibt sondern sich früher auf den weg machen wird vorallem da wir kommenden montag noch umziehen hoffe nur sie bleibt wenigstens bis 37+0 drinnen



wünsche dir alles gute und einen schönen abend


lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw

Beitrag von fee1976 20.04.10 - 19:05 Uhr

Wow, meiner ist recht aktiv jeden Tag und das auch nicht grade immer angenehm aktiv ;-)
Dann wünsche ich dir einen schönen, nicht allzu stressigen Umzug und viel Glück für jeden Tag mehr ;-)

LG
Fee mit Noah (3Jahre) und Rumpel #ei 37+2

Beitrag von maxi4188 20.04.10 - 19:18 Uhr

danke dir

und dir wünsche ich das du es schnell überstanden hast



lg maxi mit maurice 19m. + kira 35 ssw