eindeutiger geht es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 20.04.10 - 18:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 18:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Ich habe positiv getestet, auf die Idee wäre ich durch mein ZB auch net gekommen...
Also: Nichts ist unmöglich! #klee

Beitrag von flameanett 20.04.10 - 18:59 Uhr

du machst mir ja Hoffnung #schock:-D

Beitrag von fama93 20.04.10 - 18:59 Uhr

na wenn das keinen MUt macht, das sieht ja garnicht gut aus und trotzdem ss #pro

Beitrag von danica0504 20.04.10 - 19:05 Uhr

Oder schau dir mal meins an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

ich hab gestern auch positiv getestet!! Und hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben!! Also geb die Hoffnung niemals auf!!
Viel Glück#klee