Unter uns Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicki747474 20.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

warum ist Wolfgang Weigel in der Serie ausgestiegen, wenn er doch in jeder Folge noch zu sehen ist ? #gruebel

Ausserdem geht mir Rolf momentan ziemlich auf den Sender und diese Rivalität und Aggressivität.

Dann muss man sich wieder an ein neues Gesicht gewöhnen.

Und gibt es in irgendeiner Serie überhaupt eine Beziehung/Ehe in der nicht betrogen oder von Scheidung die Rede ist?? In der es einfach harmonisch zugeht. Wo Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit noch wichtig sind? Ich hab noch keine gefunden.

Sorry für das #bla, aber das musste mal gesagt werden. ;-)

Gruss nicki

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:10 Uhr

Einfach wegschalten...das hält man ja nicht aus. :-p

Beitrag von nicki747474 20.04.10 - 19:12 Uhr

Ist die beste Alternative, gebe ich Dir Recht.

Aaaaaber mein Hände zittern dann so, das ich den Ausknopf nicht treffe. :-p

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:15 Uhr

hihi...das ist die Seriensucht. #rofl

Vielleicht hat der Schauspieler auch Trennungsängste und bleibt noch etwas...wer weiß das schon.

Beitrag von tokessaw 20.04.10 - 19:13 Uhr

hallo,
ja eine ehe klappt supi,die von chris und corinna weigel,aber die leben ja auch auf den malevdiven.;-):-p#huepf:-)
aber zu denen habe ich auch eine frage,und auch zu nick.wäre es nicht normal,wenn die alle zur beerdigung ihres vaters gekommen wären????

tja wieso der ausgestiegen ist,und trotzdem noch mit spielt,habe ich mich auch schon gefragt.
rolf nervt mich schon ewig und drei tage,die rolle wird immer schlimmer,ebenso wie die von mickys mutter.........und ihrem bruder.
lg
tokessaw

Beitrag von weiblich-ueber-30 20.04.10 - 19:13 Uhr

Hey,

schau Dir die Simpsons an, dann haste noch ne "heile" Familie im TV.

Auf anhieb fällt mir sonst nur noch Unsere kleine Farm ein. :-D

Beitrag von goldmannchen 20.04.10 - 19:21 Uhr

die himmlische familie!!!!!!!!!!! da ist alles perfekt.
zu perfekt!!!!!!!!!!! #rofl#gaehn

Beitrag von aliciakommt 20.04.10 - 21:16 Uhr

Oh, ich liiiiiebe eine himmlische Familie #herzlich

Beitrag von ratzfatztatz 20.04.10 - 22:15 Uhr

Schlimmste Serie aller Zeiten. (Ich meine eine himmlische Familie, nicht Unter Uns.)

Wobei mich das ständige Fremdgehen bei UU auch nervt, ist irgendwie ein Zeichen dafür, dass denen keine anderen Storys mehr einfallen. :( Aber vielleicht auch kein Wunder nach so vielen Folgen und Jahren.

Beitrag von romance 21.04.10 - 08:40 Uhr

Aber ich habe sie geliebt. Weil sie zu perfekt ist...

Beitrag von -marina- 20.04.10 - 20:23 Uhr

Oder "eine Schrecklich nette Familie". Die Ehe hält schon lange, er mit festem Beruf, sie eine tolle Hausfrau und 2 wunderbare Kinder...und sogar mit Familienhund...Idylle pur #rofl#rofl...und ein ausgeglichenes Liebesleben...#rofl#rofl

Beitrag von zickenhaushalt 20.04.10 - 21:15 Uhr

Hey deren Liebesleben wünschen sich wahrscheinlich so manche hier, auf jeden Fall behaupte ich das jetzt mal, bei dem, was ich bisher so gelesen habe #schein

Liebe Grüße ZH <-- musste nämlich auch an die schrecklich netten denken #schein

Beitrag von fuemchen 20.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo das habe ich zum Thema Wolfgang eben auf der Unteruns.de Seite gefunden:

Auch Holger Franke hatte den letzten Drehtag
Den letzten Drehtag hatte ebenfalls Schauspieler Holger Franke. Seine Serienfigur Wolfgang Weigel verstarb zwar schon im November 2009 nach einem Herzinfarkt, aber sein Geist geht noch weiter in der Schillerallee um, vor allem um seinem Sohn Rolf zu helfen, die Familie auch nach seinem Tod zusammenzuhalten. Die endgültig letzte Folge mit Holger läuft voraussichtlich am 14. Juli 2010. Holger dreht bereits für eine andere Daily Soap der Produktionsfirma Grundy UFA und ist dort ab Juli 2010 in einer regelmäßigen Rolle zu sehen.

LG sendet
Tina

Beitrag von nicki747474 20.04.10 - 21:49 Uhr

Danke Dir. Geht mir ganz schön auf die Nerven, weil das auch nicht mehr der liebe, nette Wolfgang ist, den man kennt.

Verschwindet Rolf vielleicht auch mal ? #schein Der nervt mit seinem irren Blick...

Naja, man kann nicht alles haben. ;-)

Gruss nicki