kennt jemand die schumarke leone?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celi98 20.04.10 - 18:59 Uhr

hallo,

habe heute nach langen suchen und zahlreichen wutausbrüchen meiner tochter endlich ein zweites paar schuhe für unsere tochter gefunden. in ihre anderen kindergartenschuhe hat sie sich leider ein loch gehauen. wir waren bei reno, in zwei kleinen geschäften, bei görtz und schuh- kay, nichts passe, weil ihre füße zu schmal sind oder gerade zwischen den größen hängen.

schließlich habe ich bei schuhcenter ein paar schuhe der marke leone gefunden. sie sind zwar nicht mein geschmack, aber weich, biegsam, passen und sind aus leder. die waren von 40 auf 20€ reduziert. also gekauft, obwohl ich nicht ganz so überzeigt davon war, aber für den kiga wird es wohl reichen.

nun hoffe ich, das die schuhe auch halten und nicht gleich auseinanderfliegen. hat jemand erfahrungen mit dieser marke. ich konnte im netzt nur finden dass sie zur siems- gruppe gehören.

freue mih auf antworten.

lg sonja

Beitrag von diniii 20.04.10 - 22:55 Uhr

hallo,

das ist die eigenmarke vom siemes schuhcenter.

hab die für cedric auch schon öfter geholt, hab halt drauf geachtet, dass es lederschuhe sind.

ansonsten: SUPER - haltbar (trotz KiGa- und Bobby Car-Einsatz)

Vorne sind zwar helle Stellen, aber nix "abgeschürft" - kann ich nur empfehlen!!!
LG