Trampolin zusammenklappbar?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von coco_maus 20.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir hätten gerne für den Garten ein solches Trampolin.... http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_19251.htm .

Wer von euch hat so eins? Kann man das zum Überwintern zusammenklappen? Oder lasst ihr es im Winter draussen?

#danke und LG Coco

Beitrag von bianca153 20.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo

Wir haben auch ein großes Gartentrampolin. Aber zum zusammenklappen sind die nicht.

Wenn Du es im Winter nicht draußen stehen lassen möchtest, dann mußt Du es wieder komplett auseinander bauen.

LG
Bianca

Beitrag von s.b.9375 20.04.10 - 21:26 Uhr

Unseres steht jetzt das 4.Jahr draussen. Es ist noch völlig in Ordnung.

Wenn ich die Zeit für´s Reinräumen in Relation zu den Kosten setze, kaufe ich einfach in 1-2 Jahren ein Neues und gut ist es.....