Sie hats schon geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 20.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

wollte Euch nur schnell davon berichten das meine Maus sich vorhin alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Und ich habs nicht gesehen #heul#heul#heul

Ich war in der Küche und als ich wieder ins Wohnzimmer ging lag sie zwar noch auf Ihrer Decke aber halt nur auf dem Bauch,dabei ist sie doch noch nicht mal 4 Monate!!!(3.1.2010 geboren) War schon irgendwie ein irres Gefühl#verliebt#verliebt#verliebt

Steffi mit Sina 7j. und Josephine 3,5M.

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 19:34 Uhr

süüüß #verliebt ich warte auch schon drauf. sie dreh sich von rücken auf die seite #freu

Beitrag von musikmaus83 20.04.10 - 20:18 Uhr

das ist doch super, mein zwerg kann das noch nicht und er wird am 9.5 schon 6 monate alt:-(

Beitrag von tevwoman 21.04.10 - 07:45 Uhr

Klasse! Josephine scheint genauso fit wie Eva zu sein. Die kullert wie ne Murmel durchs Wohnzimmer (vom Bauch auf den Rücken auf den Bauch und um die eigene Achse), ihre große Schwester war 2 Monate älter als sie das konnte.

Gruß
Sonja mit Minimurmel Eva (29.12.)