wie lange muss man im fitness studio trainineren...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von v_welt 20.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

...das man ein Erfolg sieht? ich trainiere 3-4 mal die woche 1 1/2 stunden am laufband, habe ernährung umgestellt usw.!

aber wann sieht man den ein erfolg??
wie lang habt ihr für 10kg gebraucht???

lg sabse

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 23:25 Uhr

machst du nur Laufband?
wenn ja - was, d. h. wie schnell?

möchtest du den Erfolg auf der Waage sehen?

Beitrag von v_welt 21.04.10 - 05:07 Uhr

ja auf dem laufband, laufe 1 stunde 15 mit 7,2 (bin ja nicht wirklich sportlich):-) mit steigung 4,2

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 13:51 Uhr

Du solltest nicht nur Ausdauer trainieren, sondern Dir auch einen Trainingsplan für Muskelaufbau machen lassen, denn Muskeln verbrauchen bei ihrer Arbeit Energie, sprich Kalorien und es geht an die Fettreserven. Dann kannst Du (vorsichtige Schätzung - jeder Mensch ist anders) nach etwa einem halben Jahr Erfolge verbuchen, die auch für andere sichtbar sind. Du selber wirst es aber vermutlich schneller merken. Vielleicht tut sich erst noch nicht viel an der Waage, aber es verteilt sich um.