Mein Pech könnte euer Glück sein * LANG!!! *

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja heute morgen mal wieder meine Mens ( 15.ÜZ #aerger) bekam,habe ich mich damit abgefunden,daß es wohl nicht mehr klappen soll #gruebel. Also dachte ich: Okay...jetzt bist du definitiv NICHT ss,dann kannst du auch zum HA gehen und dich endlich checken lassen (hab seit etwa 8/9Wochen diverse "Problemchen"#augen). Und wie der Teufel es will,der Arzt hörte mich ab,sah mich so #schockan und meinte: Mädchen,du musst ratzfatz zum Kardiologen,das ist nicht mehr feierlich: Herzrhythmus-Störungen vom allerfeinsten :-(

Naja,will euch nicht langweilen - was euch interessieren könnte ist aber folgendes: Gebe aus besagten Gründen nun den Kiwu komplett auf und habe euch mein Kiwu-Paket anzubieten.

http://www.mini-sophia.ovula.de/
7 Zyklen genutzt,zurückgestellt,gereinigt,desinfiziert,leichte Gebrauchsspuren,OVP,Anleitung,funktionsfähig - Batterie muß allerdings gewechselt werden,welche es zum Spottpreis gibt:
http://www.eu-versandapotheke.com/batterien-lithium-3v-cr-2032.38343.html?p=65536

Hinzu kommen diverse (homöopathische) "Mittelchen",welche ich hier aber nicht nennen darf - würde dies bei Interesse natürlich per PN näher erläutern #schein
und evtl. ein paar Papp-SST (babytest 10er)

Versandkosten wären 4,50€ mit Hermes (Zustellung dauert 3-5 Werktage) oder auf Wunsch per DHL für 6,90€ (dauert nur 1-2 Werktage).

Sagt mir,was euch das Paket wert ist,die "Höchstbietende " bekommt das Paket.
Angebote per PN bis 21.30Uhr

LG
Andrea

Beitrag von shanila 20.04.10 - 19:24 Uhr

Puh #liebdrueck

Wünsch dir alles liebe und das es dir bald besser geht!

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 19:41 Uhr

Vielen #herzlichDank!
Ja erst mal an die eigene Gesundheit denken,ist das wichtigste! ;-)

Beitrag von shanila 20.04.10 - 19:49 Uhr

Und die vorraussetzung das du gesundes leben schenken kannst!!

pass auf dich auf!

Beitrag von nicki82ob 20.04.10 - 19:42 Uhr

Ohje das tut mir leid für dich....

Alles Gute... und Kopf hoch... das wichtigste ist das es dir wieder gut geht....

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 19:43 Uhr

mah lass dich mal #liebdrueck
das war wahrscheinlich auch der Grund, dass es nicht eingeschlagen hat #schmoll

aber nun kannst du ja deine Gesundheit wieder in den Griff kriegen und dann klappt auch mitm #baby

alles gute wünsch ich dir!!! #klee

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 19:57 Uhr

#heul
Was seid ihr lieb!!!

Vielen herzlichen Dank dafür! #liebdrueck

Beitrag von tasty_cake 20.04.10 - 20:16 Uhr

Alles Liebe und Gute für dich!
#herzlich

Deine Gesundheit geht vor!
#liebdrueck

Ich würde an deiner Stelle das tolle Kiwu-Paket noch nicht verkaufen... ;-)

LG
Meike

Beitrag von siem 20.04.10 - 22:13 Uhr

hallo

warte doch mal den kardiologentermin ab. vielleicht ist alles nur halb so schlimm.
als ich mit der zweiten hoch schwanger war war unsere erste 20 monate alt. und da wurden bei ihr herzgeräusche festgestellt. erst nur hin und wieder und die ärzte dachten es läge an der erkältung. nach kurzer zeit waren sie aber dauerhaft.dazu kam permanent husten.
die maus mußte dann zum toraxröntgen und danach zum kinderkardiologen.
alles war gut, nur eine sehne an der herzklappe saß/sitzt nicht optimal und schwingt im blutvluß mit, was dann nach kaputter heizung klingt.
ach, und als sie 6 monate alt war mußte sie schon zum schlaf-eeg in die kinderklinik um eine nervenkrankheit auszuschließen.

solche sachen klingen am anfang immer echt erschreckend, aber nicht immer kommt was dramatisches raus.
alles gute und liebe grüße
siem