ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 20.04.10 - 19:12 Uhr

Mein FA sagte mir gestern, dass ich keinen ES habe oder das ich noch weit davon entfernt bin... Er räumte auch ein das er vielleicht schon vorbei wäre, aber das könnte er sich bei ZT 13 nicht vorstellen...

Mich interessiert aber trotzdem.... Kann man trotz negativer Ovus und FA sagte gestern das kein ES ist... trotzdem einen gehabt haben? Mich wundert einfach die Tempi... die heute hochgeschosssen ist... oder schießt die auch manchmal ohne Es so hoch???

Hier das aktuelle ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505662&user_id=897489

die letzten 3 Monate schlich die Tempi immer nur langsam hoch... immer jeden tag um 0,1 hatte also in den 2 monaten wo ich messe nie so einen relativ großen sprung nach oben... bin irgendwie verwirrt...

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal für die Antworten

Lg Nicki