Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 20.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels

wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe von einer Bekannten ein Persona Gerät bekommen. Sie hatte es damals zum einen zur Verhütung und später auch wg. Kinderwunsch genommen.
Das ist jetzt mindestens ein Jahr her und die Teststäbchen sind zwar original verpackt jedoch auch seit 4 Monaten nicht mehr haltbar lt Verpackung.

Hat jemand Erfahrung ob ich die Stäbchen dennoch noch verwenden kann???#gruebel

Freu mich auf Antwort:-)

LG Hexe12-17


Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 19:40 Uhr

ich würde sie nicht mehr nutzen

Beitrag von pinklady666 20.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo

Also zur Verhütung würde ich sie nicht mehr nehmen. Aber für den Kinderwunsch sind sie absolut in Ordnung.
Ich hatte auch mal welche, die waren gut ein halbes Jahr abgelaufen. Konnte damals keinen Unterschied feststellen.

Liebe Grüße

Bianca