Tante alles verraten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brooklyn1983 20.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich heul mich mal aus bei euch.
Ich bin erst in der 7SSW,und erzählte es meiner Tante mit der bitte das sie es keinem sagen soll ( da ich schon eine FG hatte man weiss ja nie und ich seit 4 jahren übe.)

Am Wochenende war ich zum Grillen bei ihr,und die halbe Fami war da.Auch meine Schwangere Cousine und die Schwangere Freundin meines Cousins. Und immer kam der Satz die 3 Schwangeren...
Und alle wussten es, jedoch von keinem kam
- herzlichen Glückwunsch
- wie weit bist du denn

es kam gar nichts und von meiner Tante fühle ich mich verarscht.

Ich hätte es sehr gerne Selber erzählt, wenn es denn an der Zeit ist.

Ach menno........sorry fürs rumheulen -.-

Beitrag von shanila 20.04.10 - 19:19 Uhr

Das kann ich verstehen.

Wäre da auch enttäuscht. #liebdrueck

Beitrag von brille09 20.04.10 - 19:20 Uhr

Vielleicht war ja noch wer SS da und du weißt es nur nicht?

Beitrag von anira 20.04.10 - 19:21 Uhr

der würde ich ein paar tackte sagen
ich denke das kein gz kam liegt daran das du es nicht selber gesagt hast
und die anderne fühlen sich verarscht weil du es ja der tante sagtest aber net ihnen

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 19:22 Uhr

Quasseltasche!!!, nicht du sondern deine Tante:-[ ich würde platzen

Beitrag von babylove05 20.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo

kann dich verstehen , aber ich denk das sie es vieleicht auch nicht so gemeint hat das sie es sagen wollte.


und die anderen haben vieleicht nicht drauf reagiert weil sie nicht wussten wie, oder es einfach nicht wahr genommen haben das sie es gesagt hat.

Lg Martina

Beitrag von brooklyn1983 20.04.10 - 19:25 Uhr

Ja da kamen Kommentare wie......nein du darfst kein alkohohl du bist schwanger......also sie sprachen mich direkt an...

und da kam...naja du hast ja noch kein Bauch...

Beitrag von babylove05 20.04.10 - 19:32 Uhr

Oh man versteh dein aerger.... Aber lass es dich net runterziehen .

Drueck dir die daumen das alles super geht...

Lg Martina

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 19:28 Uhr

meine Güte, steh doch einfach drüber!

Ich sach immer: Wer es einem erzählt, der muss auch damit rechnen, dass es wer anders erfährt. Das ist nu mal so! Schuld eigene würd ich da sagen!

Ich hab meiner Ma auch als einzigste erzählt, wie unser sohn heißen soll und die hat sich verplappert! Hat keiner mitbekommen, aber selbst wenn, dann muss ich mir die Kappe aufsetzen!

Sei das nächste mal schlauer!

Beitrag von debbie-fee1901 20.04.10 - 19:33 Uhr

Ich kann dich totalverstehen, ich habe es meiner Mama gesagt und sie gebeten es noch nicht zu erzählen, da wir dies selber tun wollten.
Das war in der 8.SSW!!
Abends wir sitzen vorm TV klingelt das Tele:
meine Tante, ja was hab ich denn da gehört!!
USW. das tele hat 2 Std. nicht stillgestanden.

ALLE aber wirklich ALLE wussten es.

Ich Hab sie angerufen und sie gebenten bitte niemanden mehr anzurufen.

Mensch was war ich da sauer!!

red mit ihr und sag das du das nicht Fair findest von ihr.

LG Debbie+ krümelchen12+1

Beitrag von axaline 20.04.10 - 19:37 Uhr

Hast Du sie wenigstens drauf angesprochen und mit Ihr reinen Tisch gemacht ?
Vielleicht hat sie das auch ganz unbewusst gemacht.

Es ist immer besser das mit den leuten direkt zu klären !

Gruß janine

Beitrag von redspirit 20.04.10 - 21:05 Uhr

Da wäre ich auch sauer, ich kann dich verstehen.
Ich würde es aber nicht so auf mir sitzen lassen sondern sie mal bei passender Gelegenheit darauf ansprechen.
Ist ja klar dass sich die anderen etwas überrumpelt vorkamen und deshalb wohl kein Kommentar kam.
Aus diesem Grund weiss es von uns noch niemand- ausser meine beste Freundin die ebenfalls schwanger ist und schweigen kann wie ein Grab