Holla die Waldfee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 19:16 Uhr

Ich hab diesen Zyklus garnicht damit gerechnet, wir hatten alle Magen-Darm, hatte bei meiner Tochter schon geahnt dass es "eingeschlagen" hat, mit Brustspannen und ziehen und allem und jetzt noch nix, echte Kampf#schwimmer! und jetzt hab ich heute bei NMT+1 hauchzart rosa getestet und wollte Gewissheit und hab mir den Digi Clearblue gekauft! Und siehe da: eindeutig Schwanger 1-2 Wochen! Der is echt zu empfehlen! Habe nächsten Mi FA-Termin, drück euch allen die #pro und hoffe, wir sehn uns bald alle im SSForum! ;-) Und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger greifft zu, sind genug für alle da!!!!!!! #ole#ole,
melina mit hoffentlich bald großem #babyBauch

Beitrag von hexe12-17 20.04.10 - 19:21 Uhr

Ja super da greife ich doch glatt mal zu :-)

Ganz viel #klee in der SS. Ich freue mich für dich.

Gruss Hexe12-17

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 19:23 Uhr

Dankeschöööööööööön, besuch euch aber auch noch ab und an ;-))

Beitrag von sandy7 20.04.10 - 19:31 Uhr

auch ich#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfein paar weg und,wünsche dir eine schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 19:47 Uhr

Nimm, nimm, das sind die einzigen Viren die man gerne weiter gibt ;-)

Beitrag von delphinchen27 20.04.10 - 20:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Hattest du ein ZB geführt?

Beitrag von maeusl83 20.04.10 - 21:29 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...