Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrad2312 20.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo@all, ich bin neu und möchte euch eine Frage stellen. Ich habe seit rund 12 Tagen Brustschmerzen, mir ist unterschwellig übel, habe Kopfschmerzen. Ist das eine PMS oder doch Anzeichen für eine Schwangerschaft? Heute ist der 22. Zyklustag. Ich weiß auch nicht, ob bei mir überhaupt ein Eisprung war, denn das System zeigt hier keinen Eisprung an. Erbitte nur ernstgemeinte Antworten, vielen Dank...

Beitrag von martina2104 20.04.10 - 19:26 Uhr

zeig mal dein zb!!

lg martina

Beitrag von sandrad2312 20.04.10 - 19:29 Uhr

man sieht denk ich nicht wirklich was...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507685&user_id=909064

Beitrag von martina2104 20.04.10 - 19:38 Uhr

das sieht mir nicht wirklich nach nem es aus!!

wie lang sind deine zyklen sonst?

lg martina

Beitrag von sandrad2312 20.04.10 - 19:42 Uhr

DIes ist mein erster Zyklus ohne Pille. Aber warum habe ich dann dieses PMS? PMS erfolgt doch nur, wenn das Progesteron steigt, und das pasiert doch nur bei erfolgtem EIsprung,oder irre ich mich? LG

Beitrag von dia111 20.04.10 - 19:46 Uhr

Dein ZB sieht mir auch nicht nach ES aus.
Aber die Mens kann ja auch ohne ES kommen und ich denke das es PMS Anzeichen sind.
Ich denke das dein Körper sich erst einmal umstellen muß,wenn das dein 1Zyklus ohne Pille ist.

LG
Diana