Mira Emilia oder Mira Isabell, bin schon in der 39ssw

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 130402 20.04.10 - 19:18 Uhr

Wir können uns einfach nicht entscheiden. HILFE!!

Welchen findet ihr denn besser?

Unser Krümel wird dann nur Mira gerufen, aber trotzdem hätten wir gern noch einen Namen

LG Nadja mit Elias Luca und Krümel (39ssw)

Beitrag von julie8r 20.04.10 - 19:20 Uhr

Mira Emilia. Schöne Kombi!

Mira Isabell geht stark in die Richtung "Mirabelle", finde ich.

Alles Gute…
#blume Julie

Beitrag von eresa 20.04.10 - 19:22 Uhr

Sehr schön geschrieben :-)
Mira Emilia geht viel besser über die Zunge :-)

Beitrag von haseundmaus 20.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Ich find Mira Isabell klingt harmonischer. Mira Emilia ist auch nicht schlecht, aber Mi- und -mi- find ich irgendwie störend.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von sterni2008 20.04.10 - 19:22 Uhr

hey,

ich finde Mira Isabell etwas schöner.

...was hälst Du von Mira Isabella

LG

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 19:22 Uhr

Sind beide schön, aber Mira Emilia find ich besser.

Beitrag von bienja 20.04.10 - 19:32 Uhr

ich wäre für Mira Emilia #pro

lg

Beitrag von -marina- 20.04.10 - 19:59 Uhr

Mira Emilia :-)

Beitrag von blumella 20.04.10 - 20:27 Uhr

Da der erste Name ja definitiv feststeht, würde ich mir die Entscheidung zum Zweitnamen mit in den Kreißsaal nehmen. Wenn die Lütte dann geboren ist würde ich spontan entscheiden, ob sie mehr wie eine Emilia oder eine Isabell aussieht.

Alles Gute!

Beitrag von katjafloh 20.04.10 - 20:58 Uhr

Mira Isabell. #pro Mira Emilia klingt nicht so harmonisch durch die 2 a-Endungen. KLingt wie gereimt. Wie wäre es mit Mira Emily.

LG Katja

Beitrag von blaue-blume 20.04.10 - 21:04 Uhr

hi!

wie wärs mit mira lucia, kam mir spontan in den sinn, als ich den namen deines sohnes gelesen habe...

ansonsten, wart doch einfach, bis sie da ist, und entscheide dann, was besser passt...
mira isabella find ich klanglich schöner als mira isabell(e)

lg anna