Denkt ihr beim Sex an jemand anderen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heuteinschwarz 20.04.10 - 19:21 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner auch mal an jemand anderen?
Als ich meiner Schwester erzählte dass ich beim Sex durchaus mal an eine andere Person denke, war sie total geschockt. Ist meine Vorstellung denn so abwegig!

Beitrag von renate63 20.04.10 - 19:34 Uhr

warum nicht! ich erzähle meinem Mann ab und zu wie geil es wäre jetzt noch ein 2 Mann für mich. Das gefällt ihm gut.

Beitrag von scrollmirnennamen 20.04.10 - 20:13 Uhr

Ja, mach ich.

Beitrag von popöchen 20.04.10 - 21:00 Uhr

na klaro ..ich geile mein Mann damit auf :-p

mir macht das spaß#huepf

Beitrag von Ich auch 20.04.10 - 23:52 Uhr

Ich auch, manchmal!!;-)

Beitrag von stubi 20.04.10 - 21:02 Uhr

Nein, eigentlich denke ich beim Sex überhaupt nicht, ich genieße einfach nur die Nähe meines Mannes und die Gefühle.

Beitrag von lbeater01 21.04.10 - 07:37 Uhr

Nein abwegig ist das bestimmt nicht.

Ich denke dabei allerdings auch nur an meinen Freund.

Beitrag von medina26 21.04.10 - 08:45 Uhr

Ist schon mal vorgekommen. Aber selten.

Beitrag von die gedanken sind frei 22.04.10 - 08:06 Uhr

Ja, immer! Leider!:-(

Beitrag von jolie-maus 22.04.10 - 16:34 Uhr

Ich finde den Gedanken jetzt auch nicht abwegig. ;-)
Aber ich denke eigentlich immer nur an meinen Mann. #verliebt