SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 20.04.10 - 19:24 Uhr

GuAbend Mädelz!

Am Samstag ist unser erster Hochzeitstag und es wäre natürlich wundervoll wenn ich in diesem ersten ÜZ SS werde.
Würde ihm gerne auch dann, wenn es geklappt hat, an diesem Tag den SST präsentieren wollen. Leider bin ich da höchst wahrscheinlich erst ES+8 und das ist wohl definitiv zu früh oder??

Kann man mit einem Frühtest auch schon bei ES+10/11/12 testen?

Welche SST könnt ihr empfehlen?

Lg Bina

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 19:29 Uhr

Hey,
ich würde Freitagmorgen mal mit einem 10er testen. Am besten Pregnafix von Schlecker. VIEL GLÜCK!!!!!!#klee

Beitrag von mattentier 20.04.10 - 19:34 Uhr

Hi!

Danke für deine Antwort! Am Freitag bin ich aber höchstens erst ES+7/8. Kann ich da schon testen???

Hab heutze Pregnafix bei DM gesehen (blaue Packung). Ist das der gleiche?

LG

Beitrag von kuller 20.04.10 - 19:38 Uhr

Also ich weiss auch nicht warum meine Vorrednerin so etwas schreibt aber Freitag ist definitiv zu früh und Samstag auch wirklich frühestens ES+10 da hab ich auch schon mal positiv getestet.

Viel Glück

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 19:40 Uhr

Ja der ist das. Also vor es+10 würde ich nicht testen#kratz

Beitrag von mattentier 20.04.10 - 19:43 Uhr

Oki!

Hattst mich grad nen bissel verwirrt wegen Freitag...

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 19:46 Uhr

hab mich verechnet sorry, *schäm*, bin selbst etwas von der Rolle:-D

Beitrag von kuller 20.04.10 - 19:48 Uhr

genau sehe ich auch so

ich hatte es auch schon so das ich beim Kleinen bei Es+10 positiv getestet hab mit Morgenurin und bei meiner jetzigen SS war der Test bei Es+10 mit Morgenurin negativ und erst nen Tag später schwaaach positiv

also auch Es+10 ist eigentlich viel zu früh